Carin, 9 Jahre nach der Therapie...

Ich habe in dieser Zeit, in der man dazu gezwungen wurde, es mal ein wenig ruhiger angehen zu lassen, endlich mal die Zeit (und den Mut) gefunden, mir komplett die Aufnahmen von meiner Reinkarnationstherapie im März und Oktober 2011 (von vor 9 Jahren) anzuhören. Welch ein Geschenk, dass es diese Aufnahmen gibt! So habe ich die Möglichkeit, die Therapie praktisch nochmal zu machen. Auch wenn ich an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben bin, kann ich immer noch so viele Dinge herausziehen, die mir damals überhaupt nicht klar waren, heute allerdings – wo ich mal wieder an einem Punkt im Leben bin, wo ich mir viele Fragen stelle und dementsprechend einige Veränderungen anstehen – total offensichtlich sind. Ich wollte dir deshalb nochmal von ganzem Herzen danken. Mit den Bildern und deinen klaren und erleuchtenden Erklärungen hast du mir damals so sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und vor allem zu akzeptieren. Und jetzt habe ich schon wieder das Gefühl, Dinge zu erkennen und zu verstehen, die mich in meinem Leben behindern. Dadurch habe ich sogar jetzt noch die Möglichkeit, das Beste aus mir zu machen. Das ist wirklich ein großes Geschenk! Danke dafür!

Carin - Therapie vor 9 Jahren

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen

​© 2020 by Wüstenberg