Über mich

 Daniela Springel
(Heilpraktikerin und Dipl. Ing.)

Ich bin am 05.12.1965, in Dresden geboren und habe 2 Kinder (23 und 28 Jahre).

Ich bin Diplom-Ingenieurin für Lebensmitteltechnologie, Heilpraktikerin und Reinkarnationstherapeutin. Ich arbeite seit 23 Jahren in eigener Praxis und habe zahlreiche Patienten mit leichten und schweren, körperlichen und psychischen Symptomen behandelt. Ich arbeitete u.a. mit Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Bioresonanztherapie und war immer auf der Suche nach wirksameren, tiefer gehenden Behandlungsmethoden. Dabei konnte ich feststellen, dass jedes Symptom immer Ausdruck seelischer Konflikte ist.

Aus diesem Blickwinkel an sich zu arbeiten, erfordert Mut, Offenheit und Vertrauen. Ich bin diesen Weg intensiver Erfahrungen durch Reinkarnationstherapie und fundierte Ausbildung bei Gaby & Mathias Wendel (langjähriger Mitarbeiter von Thorwald Dethlefsen, gest. März 2018) in der Münchner Schule für Reinkarnationstherapie gegangen und habe dort als  Supervisorin und Lehrkraft gearbeitet.

Die Welten und Einsichten, die sich mir auf diesem Wege über mich und unser Dasein erschlossen, sind kaum in Worten zu beschreiben. Ich tauchte ein in verdrängte, unbewusste Schattenwelten aus Angst, Zweifel, Ohnmacht und lernte an dieser Angst entlang zu gehen - dorthin, wo sie herkommt. Ich reiste in lichte Welten von Freude, Freiheit und vor allem Liebe. Ein Gefühl von Richtigkeit in meinem Leben, in meinen Beziehungen und von dem was ich tue, entstand. Mein Widerstand schwindet und mein Einverstandensein mit dem, was mir auf meinem Weg begegnet, wächst, bringt Freude und Leichtigkeit. Das war jede Mühe wert.

  • Diese Erfahrungen mit Hilfe der Reinkarnationstherapie auch zu machen, möchte ich Dir, liebe/r Suchende/r, mit meiner Arbeit unter kompetenter, liebevoller Begleitung anbieten.

Meine Praxis in München

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen

​© 2018 by Wüstenberg & Römer