Reinkarnationstherapie

"Reinkarnationstherapie öffnet für das Leben"

Was ist Reinkarnationstherapie?

Reinkarnationstherapie - therapeutische Rückführungen in frühere Leben ist ein Weg zum Tiefsten Deines Wesenkerns. Sie geht weit über einen analytischen Verstandes- und Gesprächsansatz hinaus. Reinkarnationstherapie ist eine Erfahrungstherapie, die Dich direkt mit Deinen Gefühlen in Verbindung bringt.
Reinkarnationstherapie ist eine der intensivsten und effektivsten Methoden, immer mehr Bewußtsein zu erlangen, über die eigenen inneren Mechanismen, Überzeugungen und Glaubenssätze. Sie bringt Licht in unbewußte Bereiche Deiner selbst, die Dich im heutigen Leben blockieren oder hemmen oder Potentiale ungenutzt lassen.
Reinkarnationstherapie ist in diesem Sinne: wachstumsfördernd, erkenntnisfördernd, liebesfördernd.
 Ich habe jahrelange Erfahrung und bilde Reinkarnationstherapeuten in München aus.

Das könntest Du Dich fragen:

  • Leben wir nur einmal oder entwickelt sich die Seele über viele Inkarnationen hinweg?

  • Gibt es unsiverselle Gesetzmäßigkeiten, die Seelenwege prägen?

  • Haben wir vielleicht ein zeitloses individuelles Muster in uns?

  • Bin ich der, für den ich mich halte?

  • Haben Probleme, Schwierigkeiten, Leid, Krankheit, Ängste möglicherweise eine verborgene Sinnhaftigkeit?

  • Welchen Weg bist Du bereit, auf Dich zu nehmen, um Deiner Heilung gerecht zu werden?

Liebe Suchende, lieber Suchender,
 

vielleicht hast du dich schon lange mit dem Thema Reinkarnation auseinandergesetzt. Vielleicht ist dieser gesamte Bereich auch völliges Neuland für Dich. Egal aus welcher Position du startest, du hast hiermit die Reise angetreten und den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich habe auf meiner Homepage nur einen Bruchteil aller Informationen aufführen können, deshalb scheue Dich nicht und melde Dich bei mir (Kontaktformular). Gerne gebe ich dir ganz unverbindlich Hinweise für weiteres Infomaterial in Form von Büchern, Filmen und Broschüren. Falls du schon konkrete Fragen hast, beantworte ich Dir diese selbstverständlich auch gerne. Viel Spaß auf meiner Homepage und vielleicht bist bald.

Daniela Springel

"Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
ängstigt uns am meisten."


Marianne Williamson

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen

​© 2018 by Wüstenberg & Römer