Weitere Erfahrungen...

 


Es haben sich Blockaden gelöst nach meiner Rückführung und ich fühle mich so befreit wie schon lange nicht mehr ....Ich war in einer ewigen Gedankenschleife gefangen (Ablehnung durch die Mutter)Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken.
Lina nach 1 Sitzung
­______________________________________________________________


Wenn ich an die Wochen bei dir in München denke, wird mir immer ganz warm ums Herz. Es war wunderschön. Und dass ich mir viel mitgenommen habe, spüre ich jeden Tag! Es geht mir unvergleichlich besser als davor - in vielerlei HInsicht!  Das scheine ich auch auszustrahlen, weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich so gut aussehen würde und mich verändert hätte (da ist sicher nicht nur die Frisur gemeint ;-))  )
Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für alles danken -

Monika nach 4 Wo

­________________________________________________________________


Die Tage bei und mit dir waren wieder eine sooo wertvolle Zeit für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen - auch für deine Empathie, deine Wärme und deine zahllosen Anregungen!
Die Bilder, deine Kommentare und Erklärungen wirken sehr stark nach, sie sind sehr präsent in mir. Ich fühle, ich bin im Umbruch. Wieder einmal ;-)

Babara nach 1 woche

_____________________________________________________________________
Als ich damals im Alter von ca 30 Jahren mit diesem Weg zu mir selbst begann - eigentlich beginnen musste, um am Leben bleiben zu können - war es nur der Leidensdruck, der mich trieb. Inzwischen sind es darüber hinaus auch Neugier ;-)  und die Freude, dass ich spüre, dass das Leben für mich dadurch schrittweise leichter und freudvoller wird / geworden ist.
 Du schaffst den hochkomplexen menschlichen, atmosphärischen, fachlich hoch kompetenten und spirituellen Rahmen, der mir das Wachsen ermöglicht... Und dafür danke ich dir!!!
babara nach 3 wochen

_______________________________________________________
. Ich habe gerade das Buch Maskenball der Seele fertig gelesen. Im Moment „verstehe“ ich „solche“ Bücher auf eine ganz neue Art und Weise und es ist so als würde auch ich mich selbst erstmals kennen lernen:)...was schön ist...
Nicola nach 1 Woche


______________________________________________
Ich habe in dieser Zeit, in der man dazu gezwungen wurde, es mal ein wenig ruhiger angehen zu lassen, endlich mal die Zeit (und den Mut) gefunden, mir komplett die Aufnahmen von meiner Reinkarnationstherapie im März und Oktober 2011 (von vor 9 Jahren) anzuhören. Welch ein Geschenk, dass es diese Aufnahmen gibt! So habe ich die Möglichkeit, die Therapie praktisch nochmal zu machen. Auch wenn ich an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben bin, kann ich immer noch so viele Dinge herausziehen, die mir damals überhaupt nicht klar waren, heute allerdings – wo ich mal wieder an einem Punkt im Leben bin, wo ich mir viele Fragen stelle und dementsprechend einige Veränderungen anstehen –  total offensichtlich sind.
Ich wollte dir deshalb nochmal von ganzem Herzen danken. Mit den Bildern und deinen klaren und erleuchtenden Erklärungen hast du mir damals so sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und vor allem zu akzeptieren. Und jetzt habe ich schon wieder das Gefühl,  Dinge zu erkennen und zu verstehen, die mich in meinem Leben behindern. Dadurch habe ich sogar jetzt noch die Möglichkeit, das Beste aus mir zu machen. Das ist wirklich ein großes Geschenk! Danke dafür!
Conny - Therapie vor 9 Jahren


 

Please reload

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen

​© 2020 by Wüstenberg