"...,dass die Reinkarnationstherapie so gut funktioniert..."

Du hast mir in diesen wenigen Tagen so viel gegeben und geschenkt, dass ich noch gar nicht sagen kann, was Du mir alles geschenkt

hast. Die Tage mit Dir und die Arbeit mit Dir war - und ist - eine Zeit der Wunder für mich. Du hast mich mir neu geschenkt, ich habe endlich das Gefühl ich selbst zu sein.
Dieses wunderbare Gefühl hast Du mir geschenkt, in all den Vorgesprächen und Nachgesprächen mit allem, was ich Dir erzählt habe aus meinem bisherigen Leben, genauer gesagt aus meiner derzeitigen Existenz.
Ich hätte nie zu hoffen gewagt, dass die Reinkarnationtehrapie so gut "funktioniert" und dass sich dabei in so kurzer Zeit so viel bewegt und ändert. Es war wirklich "wunderbar", wie wir zusammen arbeiten konnten und wie Du auf alle meine vielen Fragen immer eine Antwort für mich hattest. Ich habe das Gefühl "gewachsen" zu sein - jetzt endlich "ERWACHSEN" zu werden, was meine Seele betrifft. Mein Körper ist schon lange "ausgewachsen" - nur der Rest nicht, was ich jetzt mit Deiner wunderbaren Hilfe nachholen kann.

Benny nach 1 Woche Therapie

 

 

Please reload

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen

​© 2018 by Wüstenberg & Römer