Erfahrungsberichte

"Rückführungen in frühere Leben ist ein Weg zum Tiefsten Deines Wesenkerns."


Ich habe in dieser Zeit, in der man dazu gezwungen wurde, es mal ein wenig ruhiger angehen zu lassen, endlich mal die Zeit (und den Mut) gefunden, mir komplett die Aufnahmen von meiner Reinkarnationstherapie im März und Oktober 2011 (von vor 9 Jahren) anzuhören. Welch ein Geschenk, dass es diese Aufnahmen gibt! So habe ich die Möglichkeit, die Therapie praktisch nochmal zu machen. Auch wenn ich a...


Es haben sich Blockaden gelöst nach meiner Rückführung und ich fühle mich so befreit wie schon lange nicht mehr ....Ich war in einer ewigen Gedankenschleife gefangen (Ablehnung durch die Mutter)Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken.
Lina nach 1 Sitzung
­______________________________________________________________


Wenn ich an die Wochen bei dir in München denke, wird mir immer ganz warm um...

"Hallo" Chefredakteur Markus Heinrich hat mich besucht und mir ein paar Fragen zu meiner Arbeit gestellt und gleichzeitig eine Selbsterfahrung gemacht! Lest selbst:

 

Du hast mir in diesen wenigen Tagen so viel gegeben und geschenkt, dass ich noch gar nicht sagen kann, was Du mir alles geschenkt

hast. Die Tage mit Dir und die Arbeit mit Dir war - und ist - eine Zeit der Wunder für mich. Du hast mich mir neu geschenkt, ich habe endlich das Gefühl ich selbst zu sein.
Dieses wunderbare Gefühl hast Du mir geschenkt, in all den Vorgesprächen und Nachgesprächen mit al...

Dass diese Weihnachten – und die Monate davor – so schön und gut für mich verlaufen sind, trotz kleinerer und größerer Probleme, habe ich vor allem der Reinkarnationstherapie und Dir zu verdanken.
Was ich von Dir und mit Dir und durch Dich lernen und erfahren durfte – und vor allem auch das, was ich an dem wunderbaren Ort (Shangri – La) erfahren und fühlen durfte,- und auch das, was ich in der Ate...

"Vielen lieben Dank für die wunderbaren, erkenntnisreichen und heilsamen Wochen. Und auch für die Worte des wahren Verstehens und der Liebe, habe lieben Dank. Ich bin mit einem Mal in einer neuen Schaffenskraft und einer gestaltenden Energie, die sich wirklich gut anfühlt."


Marion nach 4 Wochen Reinkarnationstherapie

"Ich fühle mich bombig und ich weiss, dass ich das unseren Sitzunge zu verdanken habe. Auch ist mir aufgefallen, dass mich so schnell nichts aus der Fassung bringt und ich sehr viel selbstsicherer geworden bin
und das genieße ich ganz besonders!!! Ich komme auf jeden Fall wieder und möchte die restlichen 3 Wochen auch
machen. Sooo eine Bereicherung!!! Vielen lieben Dank dir."

Claudia, nach 1 Woch...

"Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Die 5 Tage haben mich verändert und sie wirken wohl noch lange nach. 2 Tage nach der Therapie habe ich auf eine Jobanfrage im Internet zugesagt... und das Ganze fühlt sich an wie ein Befreiungsschlag."

Heidemarie nach 1 Woche Therapie

Ich bin wirklich froh, dass ich auf dieses Angebot der Reinkarnationstherapie "gestoßen wurde"! Es war für mich eine sehr gute, bereichernde und in viele Richtungen erweiternde Entscheidung. Würde ich jederzeit sofort wieder machen! Ich überlegte auch schon, in regelmäßigen Abständen immer mal wieder eine Woche durchzuführen: Für mich ist es eine (äußerst bereichernde) Form von Coaching, Supervisi...

Please reload

 

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen

​© 2020 by Wüstenberg